Montag, 18. Januar 2010

HOWDY GUYS!



HOWDY GUYS!

______________

Hier spricht Siggi - ihr Erdlinge! XDDDDDDDD

Lothar weiß noch garnichts davon , das ich das getan habe..

Ich hoffe mal nicht, das mein süßes Popöchen sich mit blauen Flecken formt , nachdem Sie mir den Arsch versohlt hat! Muahahaha....

Aber da ich dachte , da wir schon zusammen TWITTER haben - (OMG wir haben Twitter , wir sind cool! High 5) Werden wir auch einfach mal anfangen zu bloggen. Aber ich warne euch. Das ist KEIN NORMALER Blog. [Anm.:Waren wir zwei jemals normal!?]

Hier werden unsere bekloppten Ereignisse stehen , die wir am Tag erlebt haben. Natürlich abwechselnd. Der Vorgang läuft alphabetisch. Was ist eher da.. S oder L? GENAU! L , also fängt Lothar ab morgen an zu bloggen - auf den darauf folgenden Tag , müsst ihr euch mit mir beglücken.

Tata ,

___Siggi___

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen